Tsp Trading Signale


Etf, Tsp und 401k Stock Market Timing Signale Einfach zu bedienen ETF und TSP Handel Signale Das TSP Timing System handelt die verfügbaren Mittel innerhalb der Thrift Savings Plan für die Vereinigten Staaten Bundes-Mitarbeiter (und Militär). Die Thrift Savings Plan, oder TSP ist ein Ruhestand ähnlich einem 401k Ruhestand planen. Das TSP Timing System reallokiert nicht mehr als einmal pro Monat. Allokationen und das Ergebnis der Handelstabelle werden am Wochenende aktualisiert. Der Handel erfolgt am Ende des ersten Handelstages, nachdem ein neuer Trade signalisiert wird (in der Regel Montag). Börsengehandelte Fonds oder Investmentfonds mit diesen Signalen Ähnliche Ergebnisse können beim Handel mit den ETFs IWM (für den S-Fonds), EFA (für den I-Fonds) und AGG (für den F-Fonds) erzielt werden. Mehr aggressiven Handel mit ETFs können gehandelt werden Leveraged ETFs wie UWM (für den S-Fonds), EAFE (für den I-Fonds) und TMF (für den F-Fonds). Feature Trades nur einmal pro Monat (höchstens) Neue Signale nur am Wochenende veröffentlicht Moves to G Fund (Cash), wenn der Markt extrem schwach ist 100 mechanisches System Echtzeit-Signale seit März 2008 gepostet TSP Thrift Savings Plan - Talk IntrepidTimers Investitionsstrategien quotFear ist kein Option, wenn es um Ihre finanzielle Zukunftquot IntrepidTimers Investment Strategies kann auf der Premium-Service-Seite zugegriffen werden. Abonnementgrenzen: Aus verschiedenen Gründen akzeptiert der Intrepid Timer Service nur eine begrenzte Anzahl von monatlichen und jährlichen Abonnements. Wenn das Limit erreicht ist: - Die aktuellen jährlichen Abonnenten haben ein Fenster von 30 Tagen vor, und 7 Tage nach, ihr derzeitiges Jahresabonnement verlängert sich zu erneuern. Danach werden neue Abonnenten die Möglichkeit haben, ihren Platz einzunehmen. - Monatliche Abonnements verlängern sich automatisch jeden Monat bis annulliert. Aber sobald sie storniert sind, unterliegen sie auch den Abonnementgrenzen, wenn die Abonnenten beschließen, erneut zu abonnieren. Über IntrepidTimer: Ich bin ein registriertes Mitglied von TSP Talk in einigen Kapazitäten oder seit 2004. Diese Seite hat mich mit Tonnen von unschätzbaren Informationen über die Investition in nicht nur die Thrift Savings Plan (TSP), sondern auch an der Börse in General. Ich habe diese Informationen verwendet, um ein Handelssystem und eine Strategie zu entwickeln, die dazu beitragen, unsere Renditen nicht nur mit dem TSP, sondern auch mit anderen externen Anlageoptionen zu maximieren. Überblick über IntrepidTimers Trading-Strategien Meine Trading-Strategien basieren auf meinem proprietären Handelssystem, das ein gewichtetes System ist, das einen Korb von Währungen und Rohstoffen zusammen mit dem VIX verfolgt, bewegte Durchschnitte und proprietäre Timing-Muster verfolgt. Ich habe dieses System durch die Mitte des Jahres 2006 getestet und es hat alle meine Tests so weit wie Rückkehr und Benutzerfreundlichkeit bestanden. Wenn es auf den Thrift Savings Plan (TSP) angewendet wird, wird dieses System ein System mit niedrigem Risiko, weil Sie im G-Fonds für die meisten des Monats sitzen. Es wird in der Regel geben ein Signal pro Monat, um die TSP-Aktienfonds (C, S oder I-Fonds) geben und wird in der Regel geben ein Signal pro Monat, um die F-Fonds als gut. Wenn diese Signale auftreten, werden Sie nur in jedem Fonds für ca. 1-2 Wochen im Durchschnitt. Dies bedeutet, dass Sie in den meisten Monaten in der Sicherheit des G-Fonds etwa 50 der Zeit sitzen werden. Auch wenn youll machen etwa drei IFTs pro Monat zwischen dem G Fonds, F Fonds und Aktienfonds, die in Aktien für nur etwa 1-2 Wochen pro Monat tatsächlich senkt Ihr Risiko im Vergleich zu in Aktien für längere Zeit, wie ein Buy-and-Hold-Strategie, wo Sie auf der Gnade der Märkte sind. Stattdessen werden Sie Ihre eigene Risikomanagement-Strategie implementieren, indem Sie entscheiden, wann und wie lange Sie in den Märkten sind. Weil mein Timing-System typischerweise zwei Signale gibt, um Aktien im Monat zu kaufen, wird die Rückkehr mit TSP letztendlich davon abhängen, welches Signal gewählt wird Folgen und wie man ihre IFT zuteilt. Man kann entweder folgen Sie dem Signal Anfang des Monats oder warten Sie auf die eine später im Monat. Über 80 meiner Systeme TSP kaufen Signale produzieren positive Renditen, so ist ein gutes Problem zu haben. Ich werde die Zuweisung posten und gehen mit dem Signal, das ich glaube, gibt die beste Gelegenheit, die höchste Rendite für den Monat zu machen und ich habe Indikatoren an Ort und Stelle zu sagen, welches Kaufsignal für TSP zu verwenden. In dieser Hinsicht gibt meine TSP-Strategie nur ein Kaufsignal pro Monat, aber es fehlt dieses Signal, könnte mein Timing-System selbst eine andere Gelegenheit geben, später im Monat, wenn Sie darauf warten, es zu warten, anstatt am nächsten Tag und ich zu springen Wird Ihnen sagen, alle kaufen und verkaufen Signale, die gegeben werden. Dies bietet Ihnen tatsächlich mehr Optionen gegenüber anderen TSP-Handelsdiensten, die nur ein bestimmtes Kaufsignal während eines bestimmten Monats anbieten. Wenn Sie don8217t wie die Einrichtung Anfang des Monats, einfach für das nächste Kauf-Signal warten. Ich auch in der Regel gehen 100 in einem Fonds oder ein anderes, aber andere können wählen, um mehr in jedem der anderen Fonds zu diversifizieren. Meine Strategie für den Handel ETFs andor Investmentfonds ist es, lange Fonds zu kaufen, wenn mein System gibt mir ein Kaufsignal und den Kauf ihrer entsprechenden inverse Short-Fonds, wenn ich ein Verkaufssignal zu bekommen. Der Aufenthalt in der gleichen Familie von Fonds ist wichtig mit Investmentfonds, weil Sie nur einen Fonds für den anderen Austausch statt kaufen und verkaufen können. Wenn Sie einen Fonds zu verkaufen waren, müssen Sie warten, bis die Mittel zu begleichen, bevor Sie dieses Geld verwenden konnte, um ein anderes zu kaufen. Der Aufenthalt in der gleichen Familie von Fonds ist nicht so wichtig, mit ETFs, aber ich normalerweise tun es trotzdem. Obwohl mein Trading-System auf der Börse als Ganzes basiert, kann ein Index oder ein Sektor einen anderen kurzfristig übertreffen und wenn Sie zwischen den Sektoren wechseln oder von einem breit angelegten Indexfonds zu einem spezialisierteren Sektor wechseln Kann am Ende zu kaufen und verkaufen zur falschen Zeit. Nicht, dass diese nicht profitabel, es macht die Dinge ein wenig schwieriger. Das Beste, was über den Handel ETFs andor Investmentfonds außerhalb von TSP ist, dass Sie die Möglichkeit des Handels alle Signale von meinem System produziert haben. Mit TSP müssen wir ein bisschen mehr selektiv sein. Mit meinem Handelssystem könnte man auch einzelne Aktien handeln. Allerdings empfehle ich das nicht, weil einzelne Unternehmen ein viel höheres Risiko als ein Sektor oder Indexfonds mit mehreren Aktien haben. Wenn man wirklich wollte diese Route zu gehen, empfehle Id empfehlen mehrere verschiedene Unternehmen entweder lange oder kurz, um einige der inhärenten Risiko der Investition in nur ein Unternehmen zu verringern. Das Ziel meiner Anlagestrategie mit TSP ist eine durchschnittliche Rendite von ca. 1-2 pro Monat oder 12-24 pro Jahr auch bei längeren Baisse. Dies ist möglich, weil auch in Bärenmärkten in den meisten Monaten mindestens eine Chance besteht, in den Aktienfonds einen schnellen Handel und Gewinn zu erzielen. Mein Trading-System hilft, diese Chancen zu ermitteln. Mein persönliches Ziel ist es, 24 jedes Jahr, aber ich habe sehr hohe Erwartungen an die Arbeit, die ich tue. Das Ziel meiner ETF - und Investmentfonds-Strategien ist es, jedes Jahr mindestens 50 Leases zu machen, obwohl sie wahrscheinlich viel besser sind. Man kann lange ETF-Fonds und ihren entsprechenden inversen Fonds verwenden (kurz), oder sie können so etwas wie UPRO (Long SampP 500) für Equity-Buy-Signale und TLT (Long Bonds) für Aktiensignale verwenden. Dies bedeutet, dass man eigentlich nie etwas kurz ist, genau wie unsere TSP-Strategie. Mit meinem Service, können Sie erwarten, dass meine System-Signal gebucht um 11:30 Uhr EST, wenn ich ein Signal ändern. Ich weiß, dies doesn8217t geben eine ein viel Zeit vor dem Mittag ET-Frist, aber es8217s das Beste, was ich tun kann und immer noch die notwendigen Daten, die ich zur richtigen Zeit benötigen. Ich werde auch die Entsendung einer Kalkulationstabelle mit meiner aktuellen Signale und Rückkehr und bieten tägliche Marktanalyse auf den Märkten im Allgemeinen. Diese Analyse wird zwischen 9-9: 30 Uhr ET M-F veröffentlicht werden. Zu diesem Zeitpunkt werde ich eine vorläufige 8220heads-up8221 zu geben, ob oder nicht kann ich eine Signaländerung vor 11:30 Uhr ET an diesem Tag, aber das wäre noch Änderungen unterliegen, bevor tatsächlich die Entsendung des Signals. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Ich bin kein registrierter Anlageberater und berate keine Anlageberatung oder Empfehlungen. Die hier enthaltenen Informationen sind nur für Bildungszwecke bestimmt. Diese Informationen werden zur Verfügung gestellt, um zu zeigen, was möglich ist und was nicht möglich ist mit den gegenwärtigen TSP-Handelsgrenzen und mit anderen Investitionsmitteln außerhalb von TSP. Diese TSP-Zuteilungen und ETFmutual-Fonds kaufen und verkaufen Signale sind rein hypothetische und Vergangenheit Performance ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Ich kann diese Wertpapiere jederzeit für meine persönlichen Investitionen verwenden. Ihre Anlageverluste und - gewinne liegen in Ihrer eigenen Verantwortung. Bitte konsultieren Sie einen Investment-Profi vor dem Kauf jeder Investitionssicherheit. GESCHÄFTSBEDINGUNGEN: Nach dem Abonnement erklären Sie sich einverstanden mit: - IntrepidTimer ist kein Finanzanalyst, Investment Broker oder Finanzberater. Ein Wissen über Ihre eigenen Anlageziele und ein Besitz fundamentaler Handelsfähigkeiten oder ein Wunsch, diese Fähigkeiten zu beschaffen, sollten Ihre Anmeldung voraussetzen. - IntrepidTimer oder TSPtalk unter keinen Umständen gegenüber Besuchern, Nutzern und sonstigen Dritten für entgangene Gewinne, verlorene Chancen, indirekte, besondere, zufällige, Folgeschäden, Strafmaßnahmen oder sonstige Schäden haftbar gemacht werden. - IntrepidTimer oder TSPtalk übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Ungenauigkeiten, falsche Angaben, Fehler oder Fertigungen, die in Dokumenten, Daten, Materialien oder Webseiten enthalten sind, die hierin enthalten sind, und zwar sowohl aus Irrtum als auch aus Fahrlässigkeit. - Sie erklären sich damit einverstanden, dass IntrepidTimer und TSPtalk für jegliche Handlungen, die direkt oder indirekt von dieser Website, ihren Daten, Inhalten, Materialien, zugehörigen Seiten und Dokumenten resultieren, schadlos halten. - Die hierin enthaltenen Informationen dürfen ohne vorherige Zustimmung von IntrepidTimer nicht veröffentlicht, übertragen, umgeschrieben oder anderweitig verteilt werden. TSP Talk übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieses Berichts, noch übernimmt TSPtalk jede Haftung für Verluste, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit einer Person auf solche Informationen oder Meinungen ergeben können. Diese Informationen und Meinungen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden und dienen lediglich der allgemeinen Information. Die Informationen auf dieser Website sind nur zu Bildungszwecken gedacht und sollen keine Empfehlungen sein und dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von TSPtalk nicht veröffentlicht, übertragen, umgeschrieben oder anderweitig verteilt werden. Full Disclaimer Copyright copyright 2003 - 2017 Kaufen Low Sell High Kaufen Low Sell High, Inc. TSPtalk reg ist eine Marke von Buy Low Sell High, Inc. Alle Rechte vorbehalten Buy Low Sell High, Inc. P. O. Box 13213, Ogden UT 84412Verwendung der Chancengleichheit Wir nehmen aktiv an der Steuerung des Aktienmarktrisikos teil, indem wir sinnvolle Timing-Strategien mit den staatlichen Thrift Savings Plan Fonds einsetzen. Wenn unsere geprüften Indikatoren anfangen, Warnzeichen zu blinken, empfehlen wir Ihnen, Ihre Investitionen in den sicheren Hafen eines Geldmarktfonds umzuschalten, bis die Gewinnchancen wieder zu Ihren Gunsten sind. Waren hier für Sie, 52 Ausgaben pro Jahr, mit häufigen Hotlines zwischen den Newslettern. Ein Newsletter, so viele Tools Wenn Sie eine starke Richtung brauchen, folgen Sie unseren Model-Portfolios. Für aggressive, moderate und konservative Portfolios, die für Anleger mit unterschiedlichem Risikotoleranzrisiko ausgelegt sind, nehmen Sie die Vermutung aus dem Investmentprozess heraus, indem Sie genau sagen, welche TSP-Fonds zu kaufen und wann sie zu verkaufen sind. Bleiben Sie mit wöchentlichen Fragen verbunden Suchen Sie allgemeine Leitlinien Nutzen Sie unsere Timing-Modelle. Für den C Fonds, den S Fund, den I Fund, den F Fund, den L Income Fund, den L 2050 Fund, den L 2040 Fund, den L 2030 Fund und den L2020 Fund bieten wir Kauf - und Verkaufssignale sowohl für mittelfristige als auch langfristige Trends. Sie können unsere Timing-Modell kaufen Signale mit Top-TSP-Fonds aus unserer wöchentlichen relativen Stärke Rankings zu kombinieren. Jede Ausgabe zählt TSP-Fonds nach ihrem aktuellen Kursmomentum. Low-Risk-Abonnement Nicht sicher, dass dies der richtige Newsletter für Sie ist Abonnieren Sie Monat zu Monat mit unserem 7.00 Auto-erneuern Programm. Abbrechen zu jeder Zeit. Inhalt kopieren 2017 tspstrategist Rechtliche Hinweise Datenschutzerklärung. Entwickelt amp entwickelt

Comments

Popular posts from this blog

Sell To Cover Aktienoptionen Beispiel

Ichimoku Trading System Mt4

Cpo Forex Gewinn Prädiktor